Aufgeräumt – Kosmetik

Endlich hab ich es mal geschafft meinen Schminktisch auszumisten. Ich schminke mich zwar jeden Tag, aber nicht besonders aufwändig, so dass ich die meisten Produkte nie benutzt und vor allem nicht aufgebraucht habe. Wie ich gemerkt habe, wird die Qualität der Sachen aber nicht besser mit der Zeit. Der Lidschatten ist in der Box zerfallen, Nagellacke haben sich in komisch ölige Flüssigkeiten gewandelt oder sind direkt ausgetrocknet. So konnte ich also einiges entsorgen. Mein Make-up und meine Wimperntusche sind fast leer und so hab ich mich entschlossen mal nach Naturkosmetik außer Alverde zu suchen. Mit der Alverde Wimperntusche war ich nämlich leider nicht so zufrieden. Ich habe letztens einen Beitrag bei heylilahey über Flaconi gelesen und dass sie eine Rubrik für Naturkosmetik haben. Dort habe ich dann alles gefunden, was ich gesucht habe und die Sachen von Lavera und Sante haben auch eigentlich Drogeriepreise. Heute kam dann alles an und die Sachen sind in den neu aufgeräumten Schminktisch eingezogen.

Umstellung auf Naturkosmetik ist damit abgeschlossen. Check.

Einige Produkte sind noch in Ordnung, aber ich benutze sie einfach nicht. Die pack ich mir jetzt ein und nehme sie Weihnachten mit zur Familienfeier. Vielleicht finden sie ja einen neuen Abnehmer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s